Aktuelles

Hier lohnt es sich, regelmäßig vorbeizuschauen.

Reparatur eines Tief- und Sieblöffels durch die Firma Wansor

Die WANSOR Baumaschinenwerkstatt hat für unseren Kunden Seggewiß Erdbewegungen GmbH in Stadtlohn zwei Baggerlöffel instand gesetzt. Die ausgerissene Schneide eines 1800 mm Sieblöffels wurde gerichtet und mit neuen Seitenschneiden verschweißt. Abgerissene und verbogene Sortierrippen wurden gerichtet und ebenfalls angeschweißt.

Von einem 1800 mm Tieflöffel wurde die vorhandene Aufhängung abgetrennt und eine Aufnahme für einen Verachtert CW-55S-Schnellwechsler angebaut. Für die Anpassung an die technisch bedingten Vorgaben des Löffeltyps mussten Adapterlaschen zugeschnitten und verschweißt werden.

WANSOR ist der Spezialist für kundenorientierte Lösungen bei Lieferung, Instandsetzung und Anpassung von Anbauteilen für Baugeräte aller Größenordnungen.


vom 24.08.2016 um 11.51 Uhr



Aktuelles

Wansor auf der iaf 2017

Messe iaf - Internationale Ausstellung Fahrwegtechnik Vom 30. Mai - 01. Juni 2017 finde… mehr »


Reparatur eines Tief- und Sieblöffels durch die Firma Wansor

Die WANSOR Baumaschinenwerkstatt hat für unseren Kunden Seggewiß Erdbewegungen GmbH in… mehr »


Nachlese IFAT 2016

Die Wansor GmbH/Bereich Staubbindesysteme hat sich zum wiederholten Male erfolgr… mehr »

Archiv »

WANSOR macht’s

Anbau GPS-Maschinensteuerung TOPCON X-53i

Der WANSOR-Außendienst hat für unseren Kunden Depenbrock Bau GmbH & Co. KG auf… mehr »

Archiv »